Aus zwei mach eins: das "Facebook-Pixel“ kombiniert den Conversion- und Custom-Audience-Pixel

Das Facebook-Pixel, ein Programmier-Code der Ihre Website mit Ihrem Facebook Profil verknüpft und so zur Optimierung Ihrer Werbekampagnen beiträgt.

Unabhängig davon, ob Ihre Webseite von Laptop, Tablet oder Smartphone aufgerufen wird, das Facebook-Pixel gibt Ihnen geräteübergreifende Informationen über die Handlungen Ihrer User. Anhand dieser gewonnenen Daten lassen sich Zielgruppen messen, optimieren und erstellen und Werbekampagnen effizienter gestalten.

KundInnen sehen beispielsweise ein Produkt auf Ihrer Webseite, sind jedoch noch unentschlossen ob sie dieses erwerben wollen. Mit dem Facebook-Pixel wird exakt diesen Personen produktspezifische Werbung direkt auf ihrem Facebook Profil angezeigt. Diese Positionierung kann gezielt zu Handlungen führen – Nutzen Sie also die Chance und setzten mit dem Facebook-Pixel Ihre Facebook-Werbekampagnen noch effizienter ein!

Die Möglichkeiten auf einen Blick:

  • Geräteübergreifende Statistiken
  • Höhere Erfolgsraten bei Werbekampagnen
  • Automatische Zielgruppenerstellung
  • Mehr Personen auffinden, die Ihren „besten“ Kunden ähnlich sind
  • Anhand von angesehenen Produkten, zielgerichtete und relevante Werbeanzeigen auf Facebook schalten
  • Ausführliche Statistiken über WebseitenbesucherInnen

Wir helfen Ihnen gerne dabei ein Facebook-Pixel zu erstellen und auf Ihrer Website zu integrieren!