"Was tragen Sie im Bett?"

Marylin Monroe antwortete darauf mit „Zum Schlafen trage ich nur ein paar Tropfen Chanel Nº 5“. Ob dabei Geld im Spiel war oder nicht, ist unklar. Aber wenn das der Fall gewesen ist, haben wir hier ein perfektes Beispiel für Influencer Marketing. 

WhatsApp, Instagram und Snapchat klauen Facebook die Nutzer

Früher gehörte man nur dann zu den „Coolen“ und konnte mitreden, wenn man Facebook nutzte. Doch das ist lange her. Will man heute möglichst viele junge Erwachsene zwischen 11 und 17 Jahre erreichen, ist es besser, auf soziale Netzwerke wie Snapchat, Instagram und WhatsApp zu setzen. Facebook adé! 

Aus zwei mach eins: das "Facebook-Pixel“ kombiniert den Conversion- und Custom-Audience-Pixel

Das Facebook-Pixel, ein Programmier-Code der Ihre Website mit Ihrem Facebook Profil verknüpft und so zur Optimierung Ihrer Werbekampagnen beiträgt. Unabhängig davon, ob Ihre Webseite von Laptop, Tablet oder Smartphone aufgerufen wird, das Facebook-Pixel gibt Ihnen geräteübergreifende Informationen über die Handlungen Ihrer User. Anhand dieser gewonnenen Daten lassen sich Zielgruppen messen, optimieren und erstellen und Werbekampagnen effizienter gestalten. KundInnen sehen beispielsweise …