Aus zwei mach eins: das "Facebook-Pixel“ kombiniert den Conversion- und Custom-Audience-Pixel

Das Facebook-Pixel, ein Programmier-Code der Ihre Website mit Ihrem Facebook Profil verknüpft und so zur Optimierung Ihrer Werbekampagnen beiträgt. Unabhängig davon, ob Ihre Webseite von Laptop, Tablet oder Smartphone aufgerufen wird, das Facebook-Pixel gibt Ihnen geräteübergreifende Informationen über die Handlungen Ihrer User. Anhand dieser gewonnenen Daten lassen sich Zielgruppen messen, optimieren und erstellen und Werbekampagnen effizienter gestalten. KundInnen sehen beispielsweise …

Gamification: Workshops als Entwicklungsstrategie

Alltagstrott, unendlich lange Meetings und ein Berg an Papierkram. Irgendwo dazwischen vierzig Minuten Zeit für den Webauftritt des Kunden. Selbstverständlich ohne Feedbackschleife oder intensiver Recherche, dafür am Reißbrett. Insider wissen: für eine Agentur undenkbar. Doch wie vermittelt man die tatsächliche Arbeitseinstellung und -weise auch nach außen? Manche Kunden haben den Wunsch, sehr stark in den Entwicklungsprozess eingebunden zu werden. Für …